Training

TrainingDu möchtest ein gewaltfreies, entspanntes Training mit deinem Hund? Einen Hund, der gerne mit Dir zusammenarbeitet und dich zuverlässig im Alltag begleitet? Du möchtest deinen Hund besser lesen lernen?

Du suchst nach einer schönen und sinnvollen Beschäftigunsmöglichkeit für euch?.

Bei mir steht der gewaltfreie, faire Umgang mit dem Hund im Vordergrund. Mein Training basiert auf positiver Verstärkung. Ich sehe den Hund als Familienmitglied, Partner und Freund. Es ist mir wichtig, dass Mensch und Hund als Team zusammenarbeiten und Spaß am Training haben.

Natürlich stehe ich Dir auch bei Problemverhalten und Verhaltensauffälligkeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!