Über mich

Kirsten und KalliHallo, ich bin Kirsten, und dass ist mein Border Collie Karlsson, der seit 2009 bei mir lebt.

Kurz zu mir:
Angefangen hat alles mit meinem Job als Tierarzthelferin. 2001 zog mein Border Collie Finn ein, und mit ihm begann der Weg zur Hundetrainerin.

Finn und ich haben einiges an Trainingsmöglichkeiten durch, wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Er war mein bester Lehrmeister, und ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Und dann kam Kalli. Und ich dachte, ich wäre vorbereitet. Ich war es nicht. ;)

Mit ihm kam nochmal mehr der Wunsch nach noch mehr Fachwissen. Und die wichtige Erkenntnis, dass man nie auslernt.
Nach einer etwas schwierigen Anfangszeit, ist er für mich der beste Begleiter geworden, den es gibt.

Wenn Dich meine Fortbildungen/Referenzen interessieren, click hier:

Ich freue mich, Dich mit deinem Hund zu unterstützen und Euch zu helfen, ein gutes Team zu werden.